The world ends with you - Nintendo DS
Rollenspiel  |  Release: 18. April 2008  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: Apple iOS

Test

The World Ends With You (NDS) im Test

The World Ends With You (NDS) im Test

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Erfülle deine Mission binnen einer Stunde. Wenn du versagst, musst du sterben! » mehr

Specials, FAQ & Interviews

Mein Herz für Klassiker (NDS) - Ich, The World Ends With You & tödliche Graffitis

Mein Herz für Klassiker (NDS) - Ich, The World Ends With You & tödliche Graffitis

In unserer Reihe Mein Herz für Klassiker blickt Imanuel auf seine Kindheit zurück und erzählt, wie ein einziges Spiel seine komplette Weltsicht auf den Kopf stellte. » mehr

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu The world ends with you - Nintendo DS

Cover zu The world ends with you - Nintendo DS
Plattformen: NDS Apple iOS
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 18. April 2008
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Webseite: http://www.theworldendswithyou...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten