Defender of the Crown - NES
Strategie  |  Release: Juli 1989  |  Publisher: Ultra Software Corporation  |  auch für: PlayStation 2 Xbox Game Boy Advance PC

Infos zum Spiel

Defender of the Crown - NES

Release D: Juli 1989
USK: keine Angabe
Defender of the Crown versetzt euch in die Rolle von vier Rittern im mittelalterlichen England. Der König ist tot und seine Krone wurde gestohlen, nun liegt es an euch, wieder Ordnung in das zerrüttete Land zu bringen. Baut eure eigene Armee auf und erobert Ländereien. Das Spiel enthält viele unterschiedliche Aufgabenstellung wie ein Ritter-Turnier oder das Stürmen einer Burg.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Defender of the Crown - NES

Cover zu Defender of the Crown - NES
Plattformen: NES PlayStation 2 Xbox Game Boy Advance PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: Juli 1989
Publisher: Ultra Software Corporation
Entwickler: Cinemaware
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten