Strider - NES
Action  |  Release: 1989  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PlayStation Sega Master System Sega Mega Drive

Infos zum Spiel

Strider - NES

Release D: 1989
USK: keine Angabe
Im Jahre 2089 beginnt der Russe Grand Master Meio seine Pläne zur Beherrschung des Universums in die Tat umzusetzen. Ihr schlüpft in die Rolle des Geheimagenten Hiryu und werdet in Meios Basis eingeschleust, um sein Vorhaben zu durchkreuzen. Kämpft euch durch fünf actiongeladene Levels und eleminiert Roboter und Soldaten mit eurem Plasma Schwert.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Strider - NES

Cover zu Strider - NES
Plattformen: NES PlayStation Sega Master System Sega Mega Drive
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1989
Publisher: Capcom
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten