Flipping Death - Nintendo Switch
Action  |  Release: 1. Quartal 2018  |  Publisher: -

Infos zum Spiel

Flipping Death - Nintendo Switch

Release D: 1. Quartal 2018
USK: keine Angabe
Flipping Death ist der geistige Nachfolger zu Stick it to the Man! und erzählt die Geschichte der jüngst verstorbenen Penny. Da Gevatter Tod Urlaub macht hat an stattdessen nun Penny die Fähigkeit, von den Lebenden des kleinen Ortes Flatwood Peaks Besitz zu ergreifen. Per Knopfdruck dreht man die Kulisse auch um und beobachtet sie dann mit den Augen der Toten. Die Möglichkeit zwischen den zwei Seiten derselben Welt zu wechseln sowie eine "innovative Physik" sollen dabei im Mittelpunkt stehen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Flipping Death - Nintendo Switch

Cover zu Flipping Death - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1. Quartal 2018
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten