Metal Slug 3 - Nintendo Switch
Action  |  Release: -  |  Publisher: SNK Corporation  |  auch für: PlayStation 2 Xbox Handy

Infos zum Spiel

Metal Slug 3 - Nintendo Switch

Release D: -
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Nach ganzen vier Jahren, wurde Metal Slug 3 nun auch für die Xbox portiert. In Teil 3 der Serie kehrt General Morden zurück und will die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr steuert einen der vier Helden Marco, Tarma, Eri oder Fio und ballert euch durch zahlreiche, seitlich-scrollende Levels mit unzähligen Gegnern. Dabei müsst ihr Geiseln befreien und steuert diverse Fahrzeuge wie Roboter oder Panzer. Im weiteren Spielverlauf schaltet ihr neue Spielmodi frei oder ballert euch zusammen mit einem Freund im Koop-Modus durch die Levels.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen

AKTUELLE RELEASES
Serial Cleaner - Nintendo Switch
Release: 30.11.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Metal Slug 3 - Nintendo Switch

Cover zu Metal Slug 3 - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch PlayStation 2 Xbox Handy
Genre Action
Untergenre: -
Release D: -
Publisher: SNK Corporation
Entwickler: SNK Corporation
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten