Mr. Shifty - Nintendo Switch
Action  |  Release: 13. April 2017  |  Publisher: tinyBuild Games  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Mr. Shifty - Nintendo Switch

Release D: 13. April 2017
USK: keine Angabe
Mr. Shifty ist ein Top-Down-Actionspiel in dem der Held sich über kurze Strecken teleportieren kann, ähnlich wie der Nightcrawler von den X-Men. Die Story: Wir sollen Mega-Plutonium von einem fiesen Firmen-Präsidenten klauen und kämpfen uns dazu durch sein Hochsicherheits-Hochhaus. Im Kampf ist eine Kugel tödlich, geschickter Einsatz der Umgebung und der Teleportfunktion sind also überlebenswichtig. Gelegentlich können auch Fallen aktiviert oder Gegenstände als Waffen eingesetzt werden. Spielerisch erinnert Mr. Shifty stark an Hotline Miami, verzichtet aber auf die expliziete Gewaltdarstellung.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Mr. Shifty - Nintendo Switch

Cover zu Mr. Shifty - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 13. April 2017
Publisher: tinyBuild Games
Entwickler: Team Shifty
Webseite: http://mrshifty.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten