F-Zero - SNES
Rennspiel  |  Release: 21. November 1990  |  Publisher: Nintendo
Cover zu F-Zero - SNES
Wertung
 - 
Spiele-Special: F-ZeroMit Vollgas in die 3D-Zukunft

Artikel

Hall of Fame: F-Zero (SNES) - Mit Vollgas in die 3D-Zukunft

Hall of Fame: F-Zero (SNES) - Mit Vollgas in die 3D-Zukunft

Bunt, laut und brutal: F-Zero gehört nicht nur zu den besten Rennspielen aller Zeiten, sondern auch zu den schnellsten. Wir blicken zurück auf den SNES-Klassiker. » mehr
» Alle Artikel zu F-Zero - SNES (1)

News

F-Zero (SNES) - Wie Captain Falcon fast das SNES-Maskottchen geworden wäre

Captain Falcon ist der Titelheld des beliebten futuristischen Rennspiels F-Zero. Aber beinahe wäre er mehr als das geworden. Ein Designer des Spiels erklärt, dass er fast das Maskottchen vom Super Nintendo geworden wäre. » mehr
03.10.2017 » Alle News zu F-Zero - SNES (1)

Screenshots

Alle Screenshots zu F-Zero (SNES)
18.08.2013
Alle Screenshots zu F-Zero (SNES)
18.08.2013
Alle Screenshots zu F-Zero (SNES)
18.08.2013
Alle Screenshots zu F-Zero (SNES)
18.08.2013

Details zu F-Zero - SNES

F-Zero erschien 1990 für das Super Nintendo und setzte Maßstäbe bei Konsolenrennspielen Auf insgesamt 15 schnellen Strecken brettern die Spiele durch die futuristische Welt. Besonderes Merkmal war die extrem flüssige Mode-7-Grafik.
Cover zu F-Zero - SNES
Plattformen: SNES
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 21. November 1990
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten