Faceball 2000 - SNES
Action  |  Release: September 1992  |  Publisher: Bullet-Proof Software, Inc.  |  auch für: Game Gear

Infos zum Spiel

Faceball 2000 - SNES

Release D: September 1992
USK: keine Angabe
Faceball 2000 ist ein Ego-Shooter, dessen Optik aus flachen Korridoren besteht. Auch die Gegner bestehen aus einfachen geometrischen Formen. Doch auch wenn die Grafik recht simpel ist, könnt ihr euch in der Spielwelt komplett frei bewegen. Im Einzelspieler gilt es den Ausgang des jeweiligen levels zu finden. Im Mehrspielermodus könnt ihr 4 GameBoys miteinander verbinden oder zu zweit an einer Konsole spielen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Faceball 2000 - SNES

Cover zu Faceball 2000 - SNES
Plattformen: SNES Game Gear
Genre Action
Untergenre: -
Release D: September 1992
Publisher: Bullet-Proof Software, Inc.
Entwickler: Xanth Software F/X, Inc.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten