Gods - SNES
Action  |  Release: 1992  |  Publisher: Mindscape  |  auch für: Sega Mega Drive PC

Infos zum Spiel

Gods - SNES

Release D: 1992
USK: keine Angabe
Hercules will Unsterblichkeit erreichen, indem er die Aufgaben der Götter besteht. Ihr steuert ihn in einem Plattformabenteuer im antiken Griechenland. Die Gegner merken sich dabei genau, wie ihr vorgeht und versuchen sich in Sicherheit zu bringen. Im Verlauf des Spiels findet ihr verschiedene Boni und Power-Ups und besiegt gigantische Endgegner.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Gods - SNES

Cover zu Gods - SNES
Plattformen: SNES Sega Mega Drive PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1992
Publisher: Mindscape
Entwickler: The Bitmap Brothers
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten