Justice League Task Force - SNES
Action  |  Release: 1995  |  Publisher: Acclaim Entertainment, Inc.  |  auch für: Sega Mega Drive

Infos zum Spiel

Justice League Task Force - SNES

Release D: 1995
USK: keine Angabe
Die Helden der Comicserie Justice League bestehen aus Superman, Batman, Wonder Woman, The Flash, Aquaman und Green Arrow. Sie versuchen den bösen Darkseid und seine Gefolgsleute zu besiegen. Doch zuvor müssen sie gegeneinander antreten. Folgt der Geschichte im Storymodus oder prügelt euch im Battlemodus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Justice League Task Force - SNES

Cover zu Justice League Task Force - SNES
Plattformen: SNES Sega Mega Drive
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1995
Publisher: Acclaim Entertainment, Inc.
Entwickler: SunSoft
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten