Love Quest - SNES
Adventure  |  Release: 17. März 1995  |  Publisher: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.

Infos zum Spiel

Love Quest - SNES

Release D: 17. März 1995
USK: keine Angabe
Love Quest ist ein witziges Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen aus der Egoperspektive. Ihr könnt genreuntypisch den Gegner anlächeln, was euch Manapunkte kostet, bei (den allesamt) weiblichen Gegnern allerdings auch einen Schaden hervorruft. Im Verlauf des Spiels schließen sich weitere Mädels eurer Party an.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Love Quest - SNES

Cover zu Love Quest - SNES
Plattformen: SNES
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 17. März 1995
Publisher: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
Entwickler: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten