Rudra no Hihou - SNES
Adventure  |  Release: 05. April 1996  |  Publisher: Square Co., Ltd.

Infos zum Spiel

Rudra no Hihou - SNES

Release D: 05. April 1996
USK: keine Angabe
Die Erde wird von Mächten beherrscht, welche das Leben auf dem blauen Planeten in einem Rhythmus von 4000 Jahren immer wieder gänzlich zerstören. So sterben alte Rassen aus und neue können entstehen. Nun haben die Menschen die Herrschaft an sich gerissen und drohen den Planeten durch Kriege und Verschmutzung selbst zu zerstören. Schlüpft in die Rollen von drei Hauptcharakteren und verhindert die Katastrophe.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Rudra no Hihou - SNES

Cover zu Rudra no Hihou - SNES
Plattformen: SNES
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 05. April 1996
Publisher: Square Co., Ltd.
Entwickler: Square Co., Ltd.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten