Samurai Shodown - SNES
Action  |  Release: 1994  |  Publisher: Takara Co., Ltd  |  auch für: Sega Mega Drive

Infos zum Spiel

Samurai Shodown - SNES

Release D: 1994
USK: keine Angabe
Im mittelalterlichen Japan predigt ein Mann namens Shiro Tokisida Amakusa eine neue Religion. Während viele Menschen seinen Worten Glauben schenken, ahnt niemand, dass er ein Diener des Bösen ist und die Welt ins Unheil stürzen will. Wählt aus 12 Kriegern und zieht gegen Amakusa in die Schlacht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Samurai Shodown - SNES

Cover zu Samurai Shodown - SNES
Plattformen: SNES Sega Mega Drive
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1994
Publisher: Takara Co., Ltd
Entwickler: SNK Corporation
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten