Wolfchild - SNES
Action  |  Release: Juni 1993  |  Publisher: Avalon Interactive  |  auch für: Sega Master System Sega Mega Drive Game Gear

Details zu Wolfchild - SNES

Dr. Kal Morrow führt Experimente durch, bei denen er einen Hybriden aus Tier und Mensch erschaffen will. Als die Terroristenorganisation CHIMERA davon erfährt, entführt sie seine Kreaturen und ermordet seine Familie. Einziger überlebender ist sein Sohn Saul, der sich nun auf einen Rachefeldzug begibt.
Cover zu Wolfchild - SNES
Plattformen: SNES Sega Master System Sega Mega Drive Game Gear
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Juni 1993
Publisher: Avalon Interactive
Entwickler: Core Design Limited
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten