Xak: The Art of Visual Stage - SNES
Action  |  Release: 26. Februar 1993  |  Publisher: SunSoft

Infos zum Spiel

Xak: The Art of Visual Stage - SNES

Release D: 26. Februar 1993
USK: keine Angabe
Schlüpft in die Rolle des kleinen Jungen Latok. Er lebt in einem friedlichen Dorf und trainiert hart, um eines Tages ein großer Kämpfer zu werden. Eines Tages trifft er auf eine Elfe, die ihm erzählt, dass sein Vater eins ein großer Krieger war und die Seele eines bösen Dämons gefangen hat. Doch nun ist das Siegel gebrochen und es liegt an Latok, dem Dämon gegenüber zu treten, um die Welt zu retten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Xak: The Art of Visual Stage - SNES

Cover zu Xak: The Art of Visual Stage - SNES
Plattformen: SNES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. Februar 1993
Publisher: SunSoft
Entwickler: MicroCabin
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten