Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Wii U
Action-Adventure  |  Release: 4. Quartal 2012  |  Publisher: Disney Interactive Studios  |  auch für: PlayStation 3 PS Vita Xbox 360 Wii PC

Infos zum Spiel

Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Wii U

Release D: 4. Quartal 2012
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 gibt's anders als den Vorgänger auch für andere Konsolen als nur die Wii, und diesmal sogar für den PC. Die wichtigste spielerische Neuerung ist hingegen der Koop-Modus in dem zwei Spieler als Micky und Oswald erneut das Wasteland retten müssen, dass von einem Erdbeben verwüstet wurde. Einige Fähigkeiten von Oswald sind, dass er seine Ohren wie einen Hubschrauber-Rotor zum Fliegen verwenden kann und elektrische Blitze verschießt. Auch besonders an Disney Micky Epic 2: Das Spiel ist ein Musical, die Hauptcharaktere fangen also zwischendurch ab und zu an zu singen. Die Songs unterscheiden sich je nach Spielweise. Wieder dabei ist auch die Möglichkeit mit Farbe und Verdünner Objekte in der Spielwelt zu manipulieren.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Wii U

Cover zu Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation 3 PS Vita Xbox 360 Wii PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 4. Quartal 2012
Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Junction Point
Webseite: http://www.disney.de/micky/dis...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten