Level 22 - Wii U
Action  |  Release: 28. Januar 2016  |  Publisher: Plug In Digital  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 PS Vita Xbox One PC

Infos zum Spiel

Level 22 - Wii U

Release D: 28. Januar 2016
USK: keine Angabe
Level 22 ist ein Schleichspiel, in dem es darum geht, unbemerkt an den Arbeitsplatz zu gelangen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gary, der nach einer durchzechten Nacht mal wieder verschlafen hat. Um nicht gefeuert zu werden, muss er seinen Schreibtisch im 22. Stockwerk erreichen, ohne von irgendjemandem dabei gesehen zu werden. Glücklicherweise bieten die Büro-und Laborräume reichlich Orte, an denen sich Gary verstecken kann. In Schränken, Lüftungsschächten oder hinter Zeitungen bleibt er unentdeckt. Aufdringliche Sicherheitsleute wird er los, indem er sie mit Donuts ablenkt. Wahlweise kann Gary die Kollegen und den Chef auch vergiften, k.o. schlagen oder radioaktiv verstrahlen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Level 22 - Wii U

Cover zu Level 22 - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation 4 PlayStation 3 PS Vita Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. Januar 2016
Publisher: Plug In Digital
Entwickler: Moving Player
Webseite: http://movingplayer.com/en/lev...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten