Mario Party 10

Mario Party 10
Wii U

Genre: Geschicklichkeitsspiel

Entwickler: Nintendo

Release: 20.03.2015 (Wii U)

Läuft gerade Spiele für Wii U - Nintendo-Lineup im Trailer
Spiele für Wii U - Nintendo-Lineup im Trailer

Mario Party 10 ist wie schon seine Vorgänger eine Sammlung digitaler Brettspiele, bei denen mehrere Teilnehmer in zahlreichen Mini-Games gegeneinander antreten. Der Star ist diesmal jedoch Bowser: Ein Spieler übernimmt den Bösewicht und tritt gegen bis zu vier Freunde an. So kann er seine Kontrahenten beispielsweise mit Feuerbällen attackieren. Die Kontrolle von Bowser erfolgt über das Wii-U-GamePad.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.