New Super Luigi U

New Super Luigi U
Wii U

Genre: Jump&Run

Entwickler: Nintendo

Release: 26.07.2013 (Wii U)

Läuft gerade New Super Luigi U - Gameplay-Trailer zum Jump&Run: Was ist neu bei Luigi?
New Super Luigi U - Gameplay-Trailer zum Jump+Run: Was ist neu bei Luigi?

New Super Luigi U ist ein DLC für den Wii U-exklusiven Titel New Super Mario Bros. U, soll aber auch als eigenständiges Spiel in den Handel wandern. Darin übernimmt man - Überraschung - die Rolle von Luigi. Zudem soll man auch in die Rolle von Mopsie schlüpfen können. In New Super Luigi U werden die 82 Kurse des Hauptspiels New Super Mario Bros. U mit einem knapperen Zeitlimit versehen und an die Fähigkeiten von Luigi angepasst. Der kann nämlich höher springen, braucht aber auch länger, um nach einem Sprint wieder zum Stehen zu kommen. Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, steht Mario dieses Mal nicht als spielbarer Charakter zur Auswahl.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.