Little King's Story - Wii
Rollenspiel  |  Release: 24. April 2009  |  Publisher: Eidos Interactive  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Little King's Story - Wii

Release D: 24. April 2009
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Nachwuchskönig Corobo findet sich plötzlich in einer geheimnisvollen Welt wieder, die ihn dank einer magischen Krone zu ihrem Herrscher ernennt. Als der neue König müssen wir nun Alpoko zu altem Glanz verhelfen. Dazu kann man selbst Aufgaben erfüllen, seine Untertanen anweisen, Schätze zu bergen oder neue Gebäude zu errichten und mit NPCs und anderen Königreichen interagieren. Das Wii-Spiel wurde für den PC mit verbesserter Grafik neu aufgelegt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Little King's Story - Wii

Cover zu Little King's Story - Wii
Plattformen: Wii PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 24. April 2009
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Rising Star Games
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten