Men in Black: Alien Crisis - Wii
Action  |  Release: 25. Mai 2012  |  Publisher: Activision  |  auch für: PlayStation 3 Xbox 360

Infos zum Spiel

Men in Black: Alien Crisis - Wii

Release D: 25. Mai 2012
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Das Actionspiel Men in Black soll unter anderem Feuergefechte mit Aliens und eine eigenständige Geschichte bieten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Peter Delacoeur, einen MIB-Agenten, der sich noch in der Ausbildung befindet. Es gibt einen Multiplayer-Modus, an dem zwei Leute per Splitscreen oder vier Leute im Hot-Seat-Modus teilnehmen können.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Men in Black: Alien Crisis - Wii

Cover zu Men in Black: Alien Crisis - Wii
Plattformen: Wii PlayStation 3 Xbox 360
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 25. Mai 2012
Publisher: Activision
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten