NASCAR The Game: 2013 - Wii
Rennspiel  |  Release: 24. Juli 2013  |  Publisher: Deep Silver  |  auch für: PlayStation 3 Xbox 360 PC

Infos zum Spiel

NASCAR The Game: 2013 - Wii

Release D: 24. Juli 2013
Untergenre: Rennspiel
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
NASCAR The Game: 2013 ist der erste Teil der Serie von Entwickler Eutechnyx, der nicht nur auf der PlayStation 3, Xbox 360 und Wii, sondern erstmals auch für den PC erscheint. Als Fahrer für eines der offiziellen Teams der Saison fahren wir auf allen Strecken, die auch im echten NASCAR Sprint Cup Series Championship 2013 gefahren werden. Dabei setzen wir uns aber nicht nur für die jeweiligen Rennen in unsere Boliden der sechsten Generation, sondern nehmen an Trainings teil und fahren Qualifyings. Außerdem bietet NASCAR The Game: 2013 die Möglichkeit, mithilfe eines Design-Tools sein Auto ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu NASCAR The Game: 2013 - Wii

Cover zu NASCAR The Game: 2013 - Wii
Plattformen: Wii PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 24. Juli 2013
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Eutechnyx Limited
Webseite: http://nascarthegame.com/
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten