PlayStation Plus - Neue Abo-Spiele angeblich mit BioShock Infinite, Metro: Last Light und Outlast (Update)

Noch unbestätigten Angaben zufolge werden PlayStation-Plus-Abonnenten im Februar unter anderem die beiden PlayStation-3-Shooter BioShock Infinite und Metro: Last Light zur Verfügung gestellt. Auf jeden Fall kommt die PS4-Version von Outlast hinzu.

Update (14. Januar): Nach wie vor fehlt es an offiziellen Angaben von Sony zu der Spieleauswahl für PlayStation Plus im Februar. Aber der Entwickler Red Barrels Games hat bereits seinen Titel Outlast dafür bestätigt. Auf Facebook teilte Red Barrels mit, dass die PS4-Version von Outlast nächsten Monat tatsächlich allen Plus-Abonnenten ohne weitere Kosten zur Verfügung gestellt werden soll.

Angeblich gehört auch BioShock Infinite zu der PlayStation-Plus-Auswahl im Februar. Angeblich gehört auch BioShock Infinite zu der PlayStation-Plus-Auswahl im Februar.

Originalmeldung: Noch inoffiziellen Angaben zufolge stellt Sony den PlayStation-Plus-Abonnenten auch nächsten Monat ein starkes Aufgebot an Spielen zur Verfügung. Die Kollegen von GamePointsNow wollen nämlich schon vorab einen Blick auf die Liste der Titel erhalten haben, die den Plus-Inhabern im Februar als Download ohne zusätzliche Kosten angeboten werden.

Demnach gibt es im Februar wieder zwei Plus-Titel für die PlayStation 3. Dabei handele es sich um die beiden herausragenden Shooter BioShock Infinite (89%) und Metro: Last Light (87%).

Für die PlayStation 4 sollen Plus-Abonnenten erneut einen Indie-Titel direkt zum Release auf der neuen Konsole erhalten. Laut GamePointsNow ist das die Umsetzung des schon im September für den PC erschienenen Horror-Titels Outlast. Die PC-Version erhielt im GameStar-Test stattliche 80 Prozent.

Laut den Kollegen kommen dazu außerdem die beiden PlayStation-Vita-Titel ModNation Racers: Road Trip und Dynastie Warriors Next hinzu.

Von Sony ist die Liste allerdings noch nicht bestätigt. Es ist zu erwarten, dass der Hersteller in den nächsten Tagen offizielle Angaben zu den PlayStation-Plus-Spielen im Februar macht.

Diesen Monat können sich Plus-Abonnenten unter anderem Borderlands 2, DMC: Devil May Cry und Don't Starve als Download sichern.

Outlast - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.