PlayStation-News

Aktuelle Nachrichten und News zu Playstation 3, PSP, PS Vita und dem Playstation Network in der Übersicht.

PlayStation Plus - Im Februar mit Thief und Transistor

Der Konsolenriese Sony hat das Lineup an kostenlosen Spielen von PlayStation Plus für den Februar 2015 angekündigt. Spieler erhalten unter anderem Transistor und das Schleichspiel Thief.

Von Stefan Köhler |

Datum: 29.01.2015; 17:12 Uhr


PlayStation Plus : Im Februar gibt es unter anderem Thief als kostenlose Dreingabe für PS-Plus Abonnenten. Im Februar gibt es unter anderem Thief als kostenlose Dreingabe für PS-Plus Abonnenten.

Sony hat die für Abonnenten von PlayStation Plus kostenlosen Spiele angekündigt, die ab dem Februar 2015 zum Download bereitstehen werden.

Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich beispielsweise auf das Indie-Rollenspiel Transistor der Bastion-Macher freuen. Des Weiteren gibt es die PlayStation-4-Version des noch nicht einmal erschienenen Actionspiels Apotheon, einem blutigen 2D-Sidescroller. Darin übernehmen Spieler die Rolle eines Griechen, die Grafik erinnert an griechische Fresken.

Auf der PlayStation 3 wird es im Februar 2015 unter anderem das Stealthspiel Thief geben. In der Rückkehr des Meisterdiebs Garrett schleichen sich Spieler durch eine Steampunkwelt und stehlen allerlei Schätze. Außerdem dürfen sich die PS3-Besitzer das Actionspiel Yakuza 4 herunterladen.

Auch die Handheld-Fraktion wird bedient: Für die PlayStation Vita gibt es den Sidescroller Kick and Fennick.

Für alle Plattformen wird es zudem den Indie-Hit Rogue Legacy geben.

Bild 1 von 11
« zurück | weiter »
Yakuza 4
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Kabukichan
#1 | 29. Jan 2015, 17:38
Yakuza 4... schon etwas betagt, aber ne schicke Idee als Vorbereitung für den Release von Teil 5 im Westen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Waluigi
#2 | 29. Jan 2015, 17:39
Zitat von Kabukichan:
Yakuza 4... schon etwas betagt, aber ne schicke Idee als Vorbereitung für den Release von Teil 5 im Westen.


Ich habe es noch nicht gespielt und wäre durchaus interessiert. Muss man Yakuza 1-3 kennen für Teil 4 ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#3 | 29. Jan 2015, 17:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Telespielspieler
#4 | 29. Jan 2015, 17:58
Gute Games,da kann man nix sagen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Death anchor
#5 | 29. Jan 2015, 18:19
Schade, dass es Thief nicht für die PS4 gibt. Apotheon sieht sehr interessant aus. Transistor bockt mich jetzt nicht unbedingt, aber vielleicht komm ich ja doch rein.
rate (7)  |  rate (4)
Avatar
Serpens
#6 | 29. Jan 2015, 19:11
Und es wird wieder absolut uninteressant (für mich) für die PS4. Bis auf den inFamous DLC seit Release nix dabei
rate (4)  |  rate (8)
Avatar
Calleron
#7 | 29. Jan 2015, 19:29
Da hätten se Thief auch direkt für die PS4 reinhauen können, statt ein weiteres Indie-Spiel. Dann wärs super gewesen. Aber so.... bitterer Nachgeschmack für PS4-Besitzer.
rate (7)  |  rate (5)
Avatar
KappoBassil
#8 | 29. Jan 2015, 20:57
Beschwert euch net immer und seid froh dass es ueberhaupt jeden Mpnat kostenlose Spiele gibt:) ich fand schon einige sehr sehr geil (super geil)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar
Serpens
#9 | 29. Jan 2015, 21:29
Zitat von KappoBassil:
Beschwert euch net immer und seid froh dass es ueberhaupt jeden Mpnat kostenlose Spiele gibt:) ich fand schon einige sehr sehr geil (super geil)


Also soweit ich weiß gibt es die Spiele nicht kostenlos. Oder ist inzwischen PS+ nicht mehr kostenpflichtig?

Es wird einfach zeit das se für die PS4 mal was anderes rausklopfen als immer nur Indies und DLCs.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar
ChezFuchs
#10 | 29. Jan 2015, 23:25
Was der Bauer nicht kennt...

Ihr solltet alle Transistor ausprobieren. Eines der besten Spiele auf der PS4.
rate (2)  |  rate (5)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 25.09.2016
13:30
12:14
12:00
11:30
11:05
10:30
10:00
Samstag, 24.09.2016
13:45
13:15
12:53
12:30
12:03
12:00
11:30
11:13
10:50
Freitag, 23.09.2016
18:00
16:48
16:45
16:05
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA