Condemned 3 - Könnte von Indie-Studio entwickelt werden

Der frühere Monolith-CEO Jason Hall verfügt derzeit über die Rechte an der Action-Adventure-Horror-Ego-Shooter-Marke Condemned. Derzeit denkt er darüber nach, ein Indie-Studio ein mögliches Condemned 3 entwickeln zu lassen.

Jason »Jace« Hall war früher CEO und Gründer von Monolith Productions. Nun plant er mit einem neuen Indie-Studio möglicherweise ein Condemned 3 zu entwickeln. Jason »Jace« Hall war früher CEO und Gründer von Monolith Productions. Nun plant er mit einem neuen Indie-Studio möglicherweise ein Condemned 3 zu entwickeln.

Jason »Jace« Hall, der ehemalige CEO und Gründer von Monolith Productions, denkt offenbar darüber nach, die Action-Adventure-Horror-Ego-Shooter-Reihe Condemned fortzusetzen. Das hat er jedenfalls über seinen Account auf facebook.com angedeutet.

Dort teilt er unter anderem mit, über sämtliche Rechte an der einst von Monolith Productions und Sega entwickelten Marke zu verfügen. Um den Franchise nicht ungenutzt »verstauben« zu lassen, denkt Hall derzeit darüber nach, ein Indie-Studio mit der Entwicklung eines Condemned 3 zu beauftragen und den Entwicklern die Markenrechte bereitzustellen, damit sie die Serie weiter fortführen können.

In den Kommentaren unter seinem Facebook-Beitrag sollen potentielle Kunden nun ihr Interesse an einer Fortsetzung der beiden in Deutschland aufgrund von Gewaltverherrlichung bundesweit beschlagnahmten ersten beiden Serien-Ableger bekunden. Sollte sich ein entsprechendes Meinungsbild abzeichnen, würde Hall wohl Kontakt zu seiner Meinung nach geeigneten Indie-Entwicklern aufnehmen.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.