Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 29. Juni bis 03. Juli

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 29. Juni bis 03. Juli 2015 für PC und Konsolen.

Neue Konsolenspiele im Juli 2015 - Die kommentierte Videovorschau Video starten 3:19 Neue Konsolenspiele im Juli 2015 - Die kommentierte Videovorschau

Das Sommerloch kommt - wir hatten es schon letzte Woche angekündigt. Wer keine Wii U besitzt und sich auf den Release von LEGO Jurassic World freut, muss diese Woche PSN und Xbox Live im Auge behalten und auf kleinere Indie-Releases hoffen. Natürlich helfen auch die neuen Spiele bei Games with Gold und PS-Plus, auch wenn Sony das neueste Line-Up zum Zeitpunkt der News noch nicht veröffentlicht hat.

Montag, 29. Juni

------

Dienstag, 30. Juni

------

Mittwoch, 01. Juli

------

Donnerstag, 02. Juli

LEGO Jurassic World (Wii U)

Freitag, 03. Juli

------

LEGO Jurassic World - Launch-Trailer zum Dino-Jump+Run Video starten 1:33 LEGO Jurassic World - Launch-Trailer zum Dino-Jump&Run

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.