PlayStation 3 - Neue Farben für Deutschland angekündigt

Sony kündigte nun auch für Deutschland neue PlayStation 3-Modelle in alternativen Farbvarianten an. Ab Mai sollen die ersten Exemplare an die Händler gehen.

Für England wurde bereits vor einiger Zeit eine rote PlayStation 3 mit dem Namen »Scarlet Red« angekündigt. Nun gab Sony via Facebook bekannt, dass man auch für Deutschland drei unterschiedliche, neue Farbvarianten anbieten möchte. Den Anfang macht dabei ebenfalls die Scarlet Red, die ab Mai bei ausgewählten, aber noch nicht genauer genannten Händler anbieten möchte. Im Juni sollen dann die Modelle »Classic White« und »Satin Silver« folgen.

Zu den technischen Details äußerte man sich noch nicht explizit. Das Scarlet Red-Modell wurde jedoch bei diversen Händlern als CECH-3000B mit 320 Gbyte-Festplatte angegeben. Zum genauen Preis liegen ebenfalls noch keine genauen Angaben vor.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.