PlayStation-News

Aktuelle Nachrichten und News zu Playstation 3, PSP, PS Vita und dem Playstation Network in der Übersicht.

Playstation Plus - Im Februar kostenlos für Abonnenten: Outlast, BioShock Infinite, Metro und weitere Titel

Outlast, BioShock Infinite, Metro: Last Light, Dynasty Warriors Next und ModNation Racers: Road Trip heißen die Titel, auf die Inhaber eines PlayStation-Plus-Abonnements im Februar 2014 zurückgreifen dürfen.

Von Tobias Ritter |

Datum: 23.01.2014; 14:45 Uhr


Playstation Plus : Sony hat die im Rahmen von PlayStation Plus kostenlos spielbaren Titel für Februar 2014 vorgestellt. Sony hat die im Rahmen von PlayStation Plus kostenlos spielbaren Titel für Februar 2014 vorgestellt. Sony hat auf dem unter playstation.com zu findenden offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben, auf welche Titel sich Besitzer einer Sony-Konsole mit laufendem Abonnement des Premium-Dienstes PlayStation Plus freuen dürfen.

Plus-Abonnenten mit PlayStation 4 erhalten etwa ab dem 5. Februar 2014 den Horror-Titel Outlast von Red Barrels. Im Spielverlauf schlüpft der Spieler in die Rolle des freien Journalisten Miles Upshur und besucht das Mount Massive Asylum in den Bergen Colorados - der Beginn eines schrecklichen Ausflugs, aus dem es möglicherweise ein Entrinnen mehr gibt.

Wer die PlayStation 3 sein Eigen nennt und darüber hinaus noch ein Plus-Abonnement besitzt darf sich hingegen auf das Horror-Abenteuer Metro: Last Light und den Shooter BioShock Infinite freuen. Als Plus-Spiele für die PlayStation Vita werden wiederum Dynasty Warriors Next von Tecmo Koei und ModNation Racers: Road Trip zur Verfügung gestellt.

Eine komplette Übersicht über alle Plus-Neuerungen in den kommenden Wochen gibt es auf playstation.com.

Bild 1 von 37
« zurück | weiter »
Outlast
Wenn uns Feinde so nahe kommen, ist es meist bereits zu spät.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Bahlor
#1 | 23. Jan 2014, 15:12
Ich weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll, aber alle 3 Spiele stehen ohnehin auf meiner Wanted Liste und ist somit, zumindest für mich, ein absolut gelungenes Februar-Update. Jedoch zu Outlast sollte man vllt noch erwähnen, das es eventuell gar nicht in Deutschland für PSN+ kommt! Dazu ein Zitat aus dem PSN+ Blog

Zitat von PSN+ Blog:
*WARNING: Contains adult themes. Only suitable for those 18 and over. Please note that this title will not be available in the following regions: Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, UAE, India and Turkey. We will update you on a replacement title as soon as possible. In addition, Outlast is still awaiting classification from the ratings boards in both Germany and Australia. Again, we will update you as soon as we have more information.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
Giganoid
#2 | 23. Jan 2014, 15:19
Jetzt also gwiss metro2 und bioshock:i. Sehr gut. 2 must-haves die ich noch nicht besitze. Sehr fein.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Kabukichan
#3 | 23. Jan 2014, 16:36
Wenn Outlast nicht kommt gibt es eben einen anderen Titel. Mit Ersatzspielen war das PSN doch immer gut dabei, auch wenn es nicht immer etwas gleichwertiges war. Für die PS4 finde ich das noch nicht so tragisch, da es ja ohnehin eher Indietitel oder zumindest keine AAA-Spiele sind. Wäre ja auch fast zuviel des Guten ;)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Bahlor
#4 | 23. Jan 2014, 16:44
Zitat von Kabukichan:
Wenn Outlast nicht kommt gibt es eben einen anderen Titel. Mit Ersatzspielen war das PSN doch immer gut dabei, auch wenn es nicht immer etwas gleichwertiges war. Für die PS4 finde ich das noch nicht so tragisch, da es ja ohnehin eher Indietitel oder zumindest keine AAA-Spiele sind. Wäre ja auch fast zuviel des Guten ;)


Habe ich auch nicht gesagt^^ Nur sollte es eben erwähnt werden, sonst gibt es vllt im Februar ein paar enttäuschte Gesichter. Ersatz ist natürlich logisch.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Torka der Tiger
#5 | 23. Jan 2014, 19:26
Für mich hat sich dass Plusjahresabo schon nach 2 Monaten rentiert.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar

#6 | 23. Jan 2014, 19:38
Bezüglich Outlast; einfach einen amerikanischen Account anlegen und schon man es zocken,
rate (0)  |  rate (3)
Avatar
Bahlor
#7 | 23. Jan 2014, 20:32
Zitat von Raimann:
Bezüglich Outlast; einfach einen amerikanischen Account anlegen und schon man es zocken,


Aber auch nur wenn man da ebenfalls PSN+ haben möchte... denn im normalen DE-Store wird das Spiel vermutlich gar nicht erst als PSN+ erscheinen. Man wird es aber mit Sicherheit normal erwerben können, das ist nicht das Problem.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar

#8 | 23. Jan 2014, 21:08
Geil!Geil!Geil! Da soll noch einer mal was gegen das PSN sagen.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
prediii
#9 | 24. Jan 2014, 11:15
Freue mich schon auf die Top Titel für die Ps 4!
Resogun hat es mir schon mal angetan!
rate (2)  |  rate (2)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 29.05.2016
14:56
13:10
12:36
12:07
11:30
11:07
10:29
10:05
Samstag, 28.05.2016
14:48
13:51
13:30
12:17
11:28
11:03
10:15
Freitag, 27.05.2016
21:10
18:58
18:44
18:41
17:24
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA