PlayStation 4 - Sony erwartet 100 neue Spiele für 2014

Sony hat angekündigt, dass im Jahr 2014 mehr als 100 neue Spiele für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Weiter ins Detail gehen wollte der Konsolenhersteller diesbezüglich aber nicht.

Die PlayStation 4 soll 2014 über 100 neue Spiele erhalten. Um welche es sich handelt, ist jedoch unklar. Die PlayStation 4 soll 2014 über 100 neue Spiele erhalten. Um welche es sich handelt, ist jedoch unklar.

Wie Sony über den offiziellen Twitter-Kanal seiner PlayStation-Produktreihe bekannt gegeben hat, dürfen sich Besitzer der PlayStation 4 in diesem Jahr über reichlich Spiele-Nachschub freuen: Mehr als 100 neue PS4-Titel sollen 2014 den Weg in den Handel finden.

Ins Detail geht der Konsolenhersteller diesbezüglich zwar nicht, verweist allerdings auf ein im Laufe des 10. Februar 2014 abgehaltenes Event - ob die einzelnen Spiele dort explizit genannt wurden, ist jedoch noch unbekannt.

Darüber hinaus ließ Sony laut ign.com im Rahmen der hinter verschlossenen Türen durchgeführten Veranstaltung wissen, dass die PlayStation 4 generell bei allen Einzelhändlern ausverkauft ist - auch wenn durch Nachlieferungen für regelmäßigen Nachschub gesorgt werde. Als bislang erfolgreichste PS4-Spiele wurden übrigens Call of Duty: Ghosts, FIFA 14 und Battlefield 4 angeführt.

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.