PlayStation-News

Aktuelle Nachrichten und News zu Playstation 3, PSP, PS Vita und dem Playstation Network in der Übersicht.

PlayStation Now - Streaming-Abo-Dienst in Großbritannien gestartet

Sony hat denn Streaming-Dienst PlayStation Now in Großbritannien gestartet. Für ein Abonnement werden umgerechnet rund 17,50 Euro fällig. Einen finalen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Von Tobias Ritter |

Datum: 09.10.2015; 12:57 Uhr


PlayStation Now : PlayStation Now ist in Großbritannien gestartet. Einen finalen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. PlayStation Now ist in Großbritannien gestartet. Einen finalen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Sony treibt seinen Abo-basierten Streaming-Dienst PlayStation Now auch in Europa weiter voran. Mittlerweile ist das Angebot in Großbritannien in seiner finalen Version verfügbar. Bereits vor einigen Monaten hatte das Unternehmen in Europa erste Beta-Tests gestartet.

Für umgerechnet rund 17,50 Euro können Spieler aus dem Vereinigten Königreich ab sofort ein Abonnement für 30 Tage abschließen und erhalten so Zugriff auf etwa 100 PS3-Spiele. Die Titel können auf die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita gestreamt werden. Später sollen auch andere Sony-Geräte wie Fernseher berücksichtigt werden.

Mehr zum Thema: So funktioniert PlayStation Now

Aktuell sind Spiele wie The Last of Us, God of War 3, BioShock Infinite, Shadow of the Colossus HD, Uncharted: Drake's Fortune verfügbar. Weitere sollen nach und nach folgen. Angetestet werden kann der neue Dienst in Form einer kostenlosen Sieben-Tage-Trial. Ansonsten können die Spiele auch einzeln geliehen werden - die Preisspanne dafür beginnt bei umgerechnet vier Euro.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
elephant
#1 | 09. Okt 2015, 14:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Nelphi
#2 | 09. Okt 2015, 14:35
Zitat von elephant:
wenn man dafür zahlt muss man schon ziemlich dumm sein sry


Und warum muss man dumm sein?
rate (2)  |  rate (9)
Avatar
Death anchor
#3 | 09. Okt 2015, 15:20
Kann mir nicht vorstellen, dass streamen mit dem grottigen PSN Spaß macht.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar
megakay
#4 | 09. Okt 2015, 15:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Giganoid
#5 | 09. Okt 2015, 15:31
Im grunde eine tolle idee, die vermutlich aber leider an sehr vielen krankheiten zu leiden hat.

Mal schauen wies bei uns dann läuft. Die spiele sind mir einfach noch etwas zu teuer. Auch das abo ist mir zu teuer.
Ich vermute auch einfach mal, dass bei uns der dienst auch im allgemeinen (wie fast immer) am teuersten sein wird.
Ps network bekleckert sich auch nicht gerade mit ruhm, was die stabilität betrifft und die aktuelle situation mit der remastered welle wird das ganze ziemlich obsolet machen, da ich mir dann doch lieber eine remastered kaufe anstatt eine schlechtere version über diesen dienst zu spielen.

Was supertoll ist, dass man ohne ps in zukunft das ding benützen kann, sprich man vraucht nur einen modernen fernseher und einen ps controller.
Das ist natürlich sehr reizvoll für leute die gar keine ps4 oder ps3 besitzen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Cheraa
#6 | 09. Okt 2015, 15:37
Wäre sicher cool, wenn es von Valve wäre mit Steam. Aber Sony und das PSN? Da mache ich mir mehr Sorgen um deren Leitung als um meine!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
28cm
#7 | 09. Okt 2015, 15:53
Zitat von elephant:
wenn man dafür zahlt muss man schon ziemlich dumm sein sry


Für 17,50 im monat spielen bis zum abwinken, das ist wirklich Dumm ;)
rate (1)  |  rate (4)
Avatar
elephant
#8 | 09. Okt 2015, 16:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
elephant
#9 | 09. Okt 2015, 16:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Prowler14412
#10 | 09. Okt 2015, 16:28
Die Idee ist ja an für sich gut.
Aber habe ich das richtig verstanden, dass der Spaß 17,50 € monatlich kostet???
rate (0)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA