Blaster Master: Blasting Again - PlayStation
Action  |  Release: November 2001  |  Publisher: Crave Entertainment

Infos zum Spiel

Blaster Master: Blasting Again - PlayStation

Release D: November 2001
USK: keine Angabe
Vor vielen Jahre wurde die Erde von Plutonium Boss bedroht. Er uns seine Helfer wollten die Erde von innen heraus zerstören. Doch bei seinen bösen Plänen hätte er nicht mit Jason gerechnet und seiner hübschen Alienfrau Eve. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder, die sich nach dem Ableben ihrer Eltern um den wieder aufgetauchten Plutonium kümmern müssen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
LawBreakers - PS4
Release: 08.08.2017
The Long Dark - PS4
Release: 08.08.2017
Batman: The Enemy Within - PS4
Release: 08.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Blaster Master: Blasting Again - PlayStation

Cover zu Blaster Master: Blasting Again - PlayStation
Plattformen: PS1
Genre Action
Untergenre: -
Release D: November 2001
Publisher: Crave Entertainment
Entwickler: SunSoft
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten