Broken Sword - PlayStation
Adventure  |  Release: Dezember 1996  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: Game Boy Advance

Details zu Broken Sword - PlayStation

In diesem umfangreichen Grafik-Adventure dreht sich alles um die Geschichte von George Stobbart, einem amerikanischen Touristen in Paris. Nachdem er knapp eine Explosion in einem Café überlebte, muss er nun den Rätseln auf den Grund gehen, die bin ins 10. Jahrhundert zurückreichen.
Cover zu Broken Sword - PlayStation
Plattformen: PS1 Game Boy Advance
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: Dezember 1996
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Revolution Software
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten