Cyberia - PlayStation
Action  |  Release: 01. Februar 1996  |  Publisher: Interplay Entertainment

Infos zum Spiel

Cyberia - PlayStation

Release D: 01. Februar 1996
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Im Jahre 2027 wird die Welt von zwei rivalisierenden Supermächten beherrscht: der westliche Block Free World Alliance und der östliche Block Cartel. Nach dem Einsatz eines Spions erfährt die FWA von einem Geheimlabor in Sibirien, dem "Cyberia Complex", in dem eine Superwaffe entwickelt werden soll. In der Rolle des Hackers Zak müsst ihr das Labor erforschen und seht euch dort feindlichen Cartel Agenten gegenüber.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Cyberia - PlayStation

Cover zu Cyberia - PlayStation
Plattformen: PS1
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 01. Februar 1996
Publisher: Interplay Entertainment
Entwickler: Xatrix Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten