Farland Story - PlayStation
Strategie  |  Release: 27. November 1997  |  Publisher: Technical Group Laboratory, Inc.  |  auch für: SNES

Infos zum Spiel

Farland Story - PlayStation

Release D: 27. November 1997
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Farland Story ist der erste Teil einer japanischen Rollenspielserie. Der Hauptheld des Spiels ist ein Ritter namens Arc, der in eine hübsche Priesterin verliebt ist, die entführt wurde. Nun liegt es an ihm, sie aus den Fängen der Schwarzen Ritter zu befreien. Der Titel besteht aus vielen Schlachten, in denen ihr Arc und seine Party bewegen könnt. Jeder Angriff führt zu einem Gegenangriff und beschert euch Erfahrungspunkte.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Farland Story - PlayStation

Cover zu Farland Story - PlayStation
Plattformen: PS1 SNES
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 27. November 1997
Publisher: Technical Group Laboratory, Inc.
Entwickler: Technical Group Laboratory, Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten