Final Fantasy Chronicles - PlayStation
Rollenspiel  |  Release: 10. Juli 2001  |  Publisher: Square EA

Infos zum Spiel

Final Fantasy Chronicles - PlayStation

Release D: 10. Juli 2001
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Diese Neuauflage umfasst zwei SNES-Titel aus dem Final Fantasy Universum: Final Fantasy IV und Chrono Trigger. Die wichtigste Änderung erfuhr Final Fantasy IV. Der Schwierigkeitsgrad und die Komplexität im Gameplay wurden deutlich angehoben. Zudem finden sich viele gerenderte Videos zu Beginn und Ende des Spiels. Chrono Trigger hingegen kommt mit weniger Änderungen daher. Gameplay und Story wurden beibehalten und einige Sequenzen im Animestil hinzugefügt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Final Fantasy Chronicles - PlayStation

Cover zu Final Fantasy Chronicles - PlayStation
Plattformen: PS1
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 10. Juli 2001
Publisher: Square EA
Entwickler: Square Co., Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten