Final Fantasy VI - PlayStation
Rollenspiel  |  Release: 25. März 1999  |  Publisher: Square Co., Ltd.  |  auch für: SNES Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

Final Fantasy VI - PlayStation

Release D: 25. März 1999
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Vor 1000 Jahren wütete der Krieg der Magis. Die Menschen erinnern sich an diese schrecklichen Ereignisse und haben die damals eingesetzte Magie längst vergessen. Doch schon bald erfährt das Imperium von einem mystischen Wesen namens Esper. Drei Soldaten begeben sich auf die Suche nach ihr... Final Fantasy VI wurde ursprünglich für das SNES-System veröffentlicht.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Final Fantasy VI - PlayStation

Cover zu Final Fantasy VI - PlayStation
Plattformen: PS1 SNES Apple iOS Android PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 25. März 1999
Publisher: Square Co., Ltd.
Entwickler: Square Co., Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten