Primal Rage - PlayStation
Action  |  Release: 19. Dezember 1995  |  Publisher: Atari  |  auch für: SNES Saturn Sega Mega Drive

Infos zum Spiel

Primal Rage - PlayStation

Release D: 19. Dezember 1995
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Ein Meteor hat die Erde getroffen und großes Chaos verursacht. Sieben Götter erwachen und versuchen nun die Kontrolle über die postapokalyptische Welt zu übernehmen. Primal Rage ist ein 1gegen1 Kampfspiel mit Dinosauriern oder gigantischen Affen. Die Grafik glänzt mit digitalisieren Animationen und das Gameplay ähnelt dem der Mortal Kombat Reihe.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Primal Rage - PlayStation

Cover zu Primal Rage - PlayStation
Plattformen: PS1 SNES Saturn Sega Mega Drive
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 19. Dezember 1995
Publisher: Atari
Entwickler: Midway Games
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten