Sentient - PlayStation
Adventure  |  Release: 31. März 1997  |  Publisher: Psygnosis  |  auch für: PC

Details zu Sentient - PlayStation

In Sentient macht ihr euch in einem Raumschiff auf, eine seltsame Krankheit auf der Raumstation Icarus zu erforschen. Doch nach dem Start scheint das euer geringstes Problem zu sein. Der Kapitän eures Schiffes wurde ermordet und ihr steuert nun in direktem Kurs auf die Sonne zu. Bringt euch in Sicherheit, bevor es zu spät ist.
Cover zu Sentient - PlayStation
Plattformen: PS1 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 31. März 1997
Publisher: Psygnosis
Entwickler: Psygnosis
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten