Armored Core 3 - PlayStation 2
Action  |  Release: 26. Juni 2003  |  Publisher: Big Ben

Infos zum Spiel

Armored Core 3 - PlayStation 2

Release D: 26. Juni 2003
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Armored Core 3 versetzt euch wieder einmal in die Haut eines Söldners, der die Aufgabe hat, eine riesige Kampfmaschine in die Schlacht zu führen. Dabei müssen andere Mechas und gegnerische Gebäude zerstört werden. Nach jeder Mission werden ihr für eure Dienste bezahlt und kauft euch von diesem Geld Upgrades: Waffenerweiterungen, bessere Schilde, sogar kleine Roboter-Kanonen, die euren Mecha umkreisen. 4 Spieler können sich im Deathmatch messen und so herausfinden, wer den stärksten Mecha hat.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Armored Core 3 - PlayStation 2

Cover zu Armored Core 3 - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. Juni 2003
Publisher: Big Ben
Entwickler: FromSoftware, Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten