Deus Ex 1 - Hinweis auf Release für die PlayStation 3

Einer aktuellen Alterseinstufung von PEGI zufolge erscheint das Action-Rollenspiel Deus Ex 1 anscheinend bald für die PlayStation 3.

Erscheint Deus Ex 1 für die PlayStation 3. Erscheint Deus Ex 1 für die PlayStation 3.

Das Action-Rollenspiel Deus Ex 1 erscheint womöglich bald für die PlayStation 3. Darauf lässt zumindest ein aktueller Eintrag auf der Webseite der PEGI (Pan-European Game Information) schließen. Zwar wurde dieser mittlerweile wieder entfernt, doch eine Kopie davon ist noch auf der Webseite des Magazins Siliconera zu finden.

Bisher ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Portierung des PC-Originals aus dem Jahr 2000 oder die erweiterte PS2-Version Deus Ex: The Conspiracy handelt. Letztere enthielt unter anderem zusätzliche Musikstücke, Zwischensequenzen und eine leicht verbesserte Grafik. Eine offizielle Stellungnahme seitens Eidos Montreal liegt bisher noch nicht vor, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.