Dropship: United Peace Force - PlayStation 2
Action  |  Release: 17. Januar 2002  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Infos zum Spiel

Dropship: United Peace Force - PlayStation 2

Release D: 17. Januar 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Dropship ist ein Action-Spiel, das im Jahre 2050 angesiedelt ist. Da Terroranschläge immer weiter zunehmen, wurde von UN und NATO die "United Peace Force" gegründet, eine international operierende Anti-Terror-Armee. Ihr übernehmt die Rolle eines jungen Soldaten und kommt einem Drogensyndikat auf die Spur. In 20 Missionen kämpft ihr zu Fuß, im Panzer und diversen anderen Fahrzeugen, wie einem Versorgungsschiff. Dabei könnt ihr im Hover- oder Flugmodus agieren und die diversen Waffen des Schiffs zu eurer Verteidigung einsetzen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Dropship: United Peace Force - PlayStation 2

Cover zu Dropship: United Peace Force - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 17. Januar 2002
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SCEE Studio Camden
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten