Ephemeral Fantasia - PlayStation 2
Action  |  Release: 05. September 2001  |  Publisher: Konami

Infos zum Spiel

Ephemeral Fantasia - PlayStation 2

Release D: 05. September 2001
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
In diesem Spiel steuert ihr einen Charakter namens Mouse, einen Musikanten, der mit seiner sprechenden Gitarre Pattimo durch die Lande zieht. Eines Tages soll er auf einer königlichen Hochzeit spielen. Doch schnell stellt er fest, dass die Welt mit einem Fluch belegt wurde, der die Zeit wieder und wieder zurückdreht. Ephemeral Fantasia kombiniert Features aus Zelda: Ocarina of Time, der Quest for Glory Reihe für den PC und Shenmue für Dreamcast. Zudem ähnelt das Gameplay sehr stark dem von Final Fantasy.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Ephemeral Fantasia - PlayStation 2

Cover zu Ephemeral Fantasia - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 05. September 2001
Publisher: Konami
Entwickler: Konami Corporation
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten