Final Fantasy X - PlayStation 2
Rollenspiel  |  Release: 24. Mai 2002  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Infos zum Spiel

Final Fantasy X - PlayStation 2

Release D: 24. Mai 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Tidus ist ein junger Athlet, der in der futuristischen Stadt Zanarkand lebt. Völlig unerwartet taucht eine dunkle Wolke auf, aus der Monster herausgeschleudert werden. Tidus kommt mit einer mysteriösen Kreatur in Kontakt und findet sich darauf 1000 Jahre in der Zukunft wieder. Final Fantasy X verzichtet auf das traditionelle Auflevel-System. An dessen Stelle bekommt ihr Sphären, mit denen ihr eure Charaktere aufwerten könnt. Das Kampfsystem ist rundenbasiert, ihr könnt aber jederzeit zwischen den Charakteren eurer Party wechseln.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Final Fantasy X - PlayStation 2

Cover zu Final Fantasy X - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 24. Mai 2002
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Square Co., Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten