Ghost Recon: Jungle Storm - PlayStation 2
Action  |  Release: 03. März 2004  |  Publisher: Ubisoft

Details zu Ghost Recon: Jungle Storm - PlayStation 2

Im Jahre 2009 bedroht ein Drogenlord den Frieden in Kuba. Er hat sich mit einer Gruppe Revoluzer im Dschungel versteckt. Ein sechsköpfiges Elite-Team, bekannt als die Ghosts, wird in den Dschungel geschickt, um den bösen Buben das Handwerk zu legen. Neben einem Singleplayer- und dem Splitscreen-Modus, könnt ihr euch, zusammen mit Freunden, auch in unterschiedlichen Online-Modi austoben. Desweiteren enthält das Spiel auch die Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder Kampagne, die bisher für PS2 nicht erhältlich war. Mit Stimmerkennung über USB Headset könnt ihr euer Team nun mit über 50 Befehlen direkt kommandieren.
Cover zu Ghost Recon: Jungle Storm - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 03. März 2004
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten