God of War - PlayStation 2
Action-Adventure  |  Release: 10. Mai 2006  |  Publisher: SCEA

Infos zum Spiel

God of War
92/ 100

God of War - PlayStation 2

Release D: 10. Mai 2006
Untergenre: Action-Adventure
USK: Keine Jugendfreigabe
In God of War spielt ihr einen Krieger namens Kratos, einen muskulösen Spartaner, der einen Auftrag für die Götter des Olymps bestehen muss. Ares, der Kriegsgott, hat Athen angegriffen. Athena, die sich nicht gegen Ares wehren kann, da Zeus es verboten hat, sich mit seinesgleichen anzulegen, bittet Kratos, die Büchse der Pandora zu finden. Vor dieser mächtigen Waffe fürchten sich sogar die Götter. Wenn Kratos sie finden kann, kann er auch Athen retten und den Gott des Krieges besiegen. Kratos hat zwei Schwerter, mit denen er Kombos ausführen kann. Ähnlich wie in Devil May Cry sammelt ihr rote Sphären ein, die eure Gegner fallen lassen. Mit diesen wertet ihr eure Waffen auf oder erlernt neue Moves. Grafisch wie spielerisch ist God of War eines der besten Spiele für die PS2!
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu God of War - PlayStation 2

Cover zu God of War - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 10. Mai 2006
Publisher: SCEA
Entwickler: SCEA
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten