God of War

God of War
PS2

Genre: Action-Adventure

Entwickler: SCEA

Release: 10.05.2006 (PS2)

Läuft gerade Die 10 besten Spiele, exklusiv für PS4 - Video: Top 10 der PS4-Exclusives
Die 10 besten Spiele, exklusiv für PS4 - Video: Top 10 der PS4-Exclusives

In God of War spielt ihr einen Krieger namens Kratos, einen muskulösen Spartaner, der einen Auftrag für die Götter des Olymps bestehen muss. Ares, der Kriegsgott, hat Athen angegriffen. Athena, die sich nicht gegen Ares wehren kann, da Zeus es verboten hat, sich mit seinesgleichen anzulegen, bittet Kratos, die Büchse der Pandora zu finden. Vor dieser mächtigen Waffe fürchten sich sogar die Götter. Wenn Kratos sie finden kann, kann er auch Athen retten und den Gott des Krieges besiegen. Kratos hat zwei Schwerter, mit denen er Kombos ausführen kann. Ähnlich wie in Devil May Cry sammelt ihr rote Sphären ein, die eure Gegner fallen lassen. Mit diesen wertet ihr eure Waffen auf oder erlernt neue Moves. Grafisch wie spielerisch ist God of War eines der besten Spiele für die PS2!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.