Gradius V - PlayStation 2
Action  |  Release: 14. September 2004  |  Publisher: Konami

Infos zum Spiel

Gradius V
87/ 100

Gradius V - PlayStation 2

Release D: 14. September 2004
USK: keine Angabe
In einer weit entfernten Galaxie zerstört eine Armee namens Gradius eine bösartige Lebensform, doch irgendwie konnten die Bakterien überleben und formieren eine neue Armee. Die Gradius haben ein Super-Raumschiff erschaffen, welches die Gegner nun ein für allemal besiegen soll. Gradius V ist ein Arcade-Shooter der alten Schule. Ihr steuert ein Raumschiff über einen zur Seite scrollenden Hintergrund und ballert auf Gegner. Dabei sammelt ihr Kapseln ein, die eure Waffen verstärken oder euch bessere Fähigkeiten verschaffen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Gradius V - PlayStation 2

Cover zu Gradius V - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 14. September 2004
Publisher: Konami
Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten