Haven: Call of the King - PlayStation 2
Action  |  Release: 22. November 2002  |  Publisher: Midway Games

Infos zum Spiel

Haven: Call of the King
82/ 100

Haven: Call of the King - PlayStation 2

Release D: 22. November 2002
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
The King Athellion hat seine Heimat verlassen um in einen intergalaktischen Kreuzzug zu ziehen. Er läßt eine große Glocke zurück (die goldene Stimme), die seine Untertanen leuten sollen, wenn sie jemals in Gefahr geraten. Während der Abwesenheit des Königs wird sein Heimatplanet vom bösen Lord Vetch heimgesucht, der die Bevölkerung mit Hilfe eines Virus versklavt. Um die Rückkehr des Königs zu verhindern, versteckt er die goldene Glocke. Bis eines Tages der Sklave Haven seltsame Träume von einer Glocke hat. Geplagt von Visionen kann er entkommen und macht sich auf die Suche nach der Glocke. In der Rolle von Haven kämpft ihr mit unterschiedlichen Waffen und kontrolliert Fahrzeuge wie Gleiter oder Schnellboote.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Haven: Call of the King - PlayStation 2

Cover zu Haven: Call of the King - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. November 2002
Publisher: Midway Games
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten