ICO - PlayStation 2
Action  |  Release: 13. Februar 2006  |  Publisher: SCEA

Infos zum Spiel

ICO - PlayStation 2

Release D: 13. Februar 2006
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Ico ist ein Junge mit Hörnern. Im Alter von 12 Jahren schickten ihn die Dorfbewohner hinaus in die Welt, um böse Geister daran zu hindern, das Dorf anzugreifen. Gefangen in einem alten Schloss, wird er von einem Erdbeben aus seinem Kerker befreit. Dort trifft er auf Prinzessin Yorda, die ebenfalls von der bösen Königin gefangen gehalten wurde. Nun liegt es an euch, sie aus dem Schloss zu eskortieren. Ihr löst Rätsel und erklimmt Hindernisse, während die Prinzessin euch hilft, verschlossene Türen zu öffnen. Ico ist eine Mischung aus Prince of Persia und Myst, angesiedelt in einer schön gerenderten 3D-Umgebung.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
LawBreakers - PS4
Release: 08.08.2017
The Long Dark - PS4
Release: 08.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu ICO - PlayStation 2

Cover zu ICO - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 13. Februar 2006
Publisher: SCEA
Entwickler: SCEI
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten