Kessen II - PlayStation 2
Strategie  |  Release: 28. Februar 2002  |  Publisher: Koei

Infos zum Spiel

Kessen II - PlayStation 2

Release D: 28. Februar 2002
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Es ist eine Zeit des Krieges, in der viele mächtige Männer um die Vorherrschaft kämpfen. Einer dieser Männer, Liu Bei, hat nur einen Wunsch - Frieden. Doch der liegt noch in weiter Ferne. Als Liu Beis Land angegriffen wird, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich mit General Cao Caom zusammen zu schließen und zu kämpfen. Ihr seid der Anführer von Liu Beis Truppen und versucht, das Land mit Magie und Strategie zu verteidigen. Im Gegensatz zum Vorgänger könnt ihr nun fünf Mal so viele Einheiten unter eure Kontrolle bringen und neue Elementar-Attacken wie Tornados oder Blitze ausführen. Kämpft euch durch 30 neue Levels wie Schiffe oder Burgen und übernehmt das Kommando über neue berittene Einheiten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Kessen II - PlayStation 2

Cover zu Kessen II - PlayStation 2
Plattformen: PS2
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 28. Februar 2002
Publisher: Koei
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten